OfficeLine ZusatzModule

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Die OfficeLine bietet enorme Möglichkeiten bereits im Standard.

Doch so individuell wie Sie sind ist auch Ihr Business. Dafür haben wir ebenfalls die Lösung:

 

MplusM Interner Lieferschein (Konsignationslager) – automatische Umbuchungen innerhalb der OfficeLine Läger via Belegerfassung

MplusM CE-Stock – Kommissionierung mittels HandScanner und Leitstand

MplusM automatische Ereignisstapelverarbeitung – automatisierte Belegdrucke, Belegverarbeitungen usw. können hiermit gesteuert werden

MplusM Belegtools – eine Reihe von Erleichterungen. (z.B. setzen des Druckzeitpunkts, löschen von Positionsmengen, Erstdruckdatum,…)

MplusM ELDA Connect – Schnittstelle zu den Österreichischen Gebietskrankenkassen im Händlerstatus

MplusM Variantenschnellerfassung – Im Textilbereich aber auch im Reifenhandel einsetzbar, bietet die Variantenschnellerfassung zahlreiche Vorteile gegenüber der Standarderfassung

MplusM erweiterte Disposition – Eingrenzbare Bestellvorschläge mit extra Kriterien um automatisiert zu Disponieren

MplusM erweiterte Angebotsübersicht – mit Gebietseingrenzungen und mehreren Selektionsoptionen

MplusM Intercompany Belegtransfer – Übermittelt Belege an weitere Sage OfficeLine Mandanten um die neuerliche Erfassung zu vermeiden. Spart Zeit, Kosten und reduziert Fehler